Zeisigweg. Eve.

Eve-Baummann

Eve hat die Kunst, hat immer etwas zu tun im Garten, hat immer Projekte, weil sie nur selten finished. Weil die offenen Projekte besser sind, denke ich. Ich muss sie mal fragen. Beim Baummann grillen wir immer. Ich glaube, er singt, ekstatisch. Eves Gartenlaube ist eine immerwährende Baustelle. Der Baummann singt.

Tine singt
Eve-Grillen

Also Grillen beim Baummann. Schönes Arcobräu Moos dazu, allerlei Würstchen, Lammfilet. Wir reden bis es Mitternacht ist und vergessen dabei sogar, die Feuertonne anzumachen. Besonders erinnerlich ist mir dabei eine Diskussion über den Film „Der Pferdeflüsterer“. Eve & Tine meinten doch tatsächlich, ich könne mich nicht über einen Film lustig machen, den ich gar nicht gesehen habe. Aber ich habe ihnen das Gegenteil bewiesen. Ich habe mich sogar dazu bereit erklärt, mit Tine den Pferdeflüsterer zu sehen, wenn sie mit mir „Resident Evil“ guckt. Nur den ersten Teil…